Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.193.85.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lisa aus Krefeld schrieb am 12. August 2017 um 16:43:
Hallo liebe Barbara, Du hast meinen Weg von Anfang an verfolgt,leider haben wir uns zwischen zeitig aus den Augen verloren! Um so glücklicher bin ich, dass wir uns nach 7 Jahren meines Leidensweg wieder gefunden haben! An mir sind alle Psychiater und Ärzte gescheitert! Du bist die einzige die immer an mich geglaubt hat! Du hast nicht nach meinem Problem, sondern gleich nach der Lösung gesucht wie es mir besser gehen wird! Dank deiner Hypnose und deiner hilfreichen Methoden und nicht zu letzt, weil du an mich geglaubt hast und für mich da warst bzw. bist kann ich nun die Zahlreichen Krankenhaus Aufenthalte und Medikamente hinter mir lassen! Dank Dir weiß ich wer ich bin, was mich aus macht, was mich glücklich macht und von was und auch wen, ich mich fern halten sollte,was mich von meinem Weg abbringen könnte! Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass es mir jeh besser gehen würde, und die Psychiater wohl auch nicht mehr... dank dir habe ich mich selbst gefunden! Du hast mich in mir bestärkt! Und durch neues Selbstbewusstsein und neu erworbenes Gefühl für mich und der Umwelt, kann auch ich endlich durch starten! Du hast mir gezeigt, dass ich nicht krank bin, sondern an mich glauben muss! Es ging mir noch nie so gut wie jetzt ich dank dir! Ich weiß nicht wo oder ob ich noch wäre, wenn wir uns nicht wieder gefunden hätten. Ich weiß nicht wie ich dir danken kann, du warst da als mich alle bereits aufgegeben haben, als ich mich aufgab..du hast mich gerettet! Vielen lieben dank!!! Klingt mega dramatisch, aber dass war mein Leben ja auch, aber ich muss es dir sagen..du bist mein Schutzengel, die Retterin in letzter Sekunde, weiter so!!! Danke LG Lisa:)

Kommentare sind geschlossen.