Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.75.196.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Katharina aus Hattingen schrieb am 13. November 2016 um 14:14:
Vielen vielen Dank für den Bioscan. Durch die genaue Analyse konnte ich super agieren und meinem Körper die Vitamine und Spurenelemente geben die mir fehlten so das ich bis jetzt auch bei dem nasskalten Wetter keine Erkältung hatte. ich komm in einem Monat wieder zur Kontrolle 🙂

Kommentare sind geschlossen.