Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.22.104.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sonja aus Herne schrieb am 15. April 2019 um 12:34:
Hallo Frau Rother,ich bin beeindruckt davon so eine einfühlsame und empathische Frau wie sie kennengelernt zu haben.nach vielen gescheiterten selbsthilfeversuchen und therapie wollte ich Hypnose für die Aufhebung meiner Blockaden ausprobieren und hatte zwei Sitzungen bei Frau Rother.ich habe mich sofort angenommen und verstanden gefühlt ohne meine Blockaden großartig erklären zu müssen.die ausführlichen Gespräche und die Reise ins Unterbewusstsein haben in vieler Sicht meine Augen geöffnet und ich habe Antworten bekommen.ich bin froh so einen tollen Menschen wie sie kennengelernt zu haben und bin mir sicher ,dass sie sich in alle Blockaden hineinversetzen können.vielen Dank für die herzliche und offene Begegnung mit ihnen.lg Sonja

Kommentare sind geschlossen.