Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.22.104.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Markus schrieb am 27. April 2018 um 21:39:
Hallo Barbara! Vielen Dank für Deine Beratung. Habe mit meinem Eintrag bewusst etwas gewartet, da ich sehen wollte, ob es mit tatsächlich besser geht oder ob es nur eine erste Reaktion war. Auch ich kann Dich nur wärmsten weiter empfehlen! Toll ist vor allem, dass Du Dir immer viel Zeit nimmst. Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.